Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite
Zum Kalender Unsere Partner Suche Häufig gestellte Fragen
 Zum Kniffel Sudoku Spiele

Die Bastelstube » Forenredaktion » News » Ich hasse die Presse! RTL führt Lena Meyer-Landrut vor! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hexle
Realname: Jadranka
Kartenzauberin

hexle ist weiblich

Ich hasse die Presse! RTL führt Lena Meyer-Landrut vor!      [↑] [↓]

Auch die letzte jugendliche Lichtgestalt muss in den Dreck gezogen und mit bigotten Kommentaren überzogen werden: Genüsslich bläst RTL die harmlose Doku-Soap-Szene mit einer nackten Lena Meyer-Landrut zum Skandal auf.
Von dem Privatsender RTL denkt man, dass er sich nicht noch weiter selbst unterbieten könnte. Doch es geht, Woche für Woche, Tag für Tag, sogar in Momenten, in denen Dieter Bohlen als „Chefjuror“ von „Deutschland sucht den Superstar“ einmal nicht Kandidaten demütigt und ihnen zeigt, was im Leben zählt: Die Härte und Häme der Altvorderen, welche die Jungen wie Marionetten an der Strippe tanzen lassen und als Ware verfügbar machen, frisch verpackt und schnell verramscht.

Dem RTL-Magazin „Explosiv“ haben wir nun die ersten Nacktbilder von Lena Meyer-Landrut zu verdanken, der achtzehnjährigen Abiturientin, auf deren Gesangstalent die ganze Nation beim Eurovision Song Contest setzt. Wir erfahren, dass die Auftritte in den Auswahlshows von Stefan Raab bei Pro Sieben und in der ARD nicht ihre ersten vor der Kamera waren. Sie spielte nämlich im vergangenen Jahr eine winzige Rolle in der RTL Doku-Soap „Helfen Sie mir“. Da sehen wir sie nackt mit einem jungen Mann nächtens im Freibad, die beiden springen beherzt ins Wasser und knutschen. Mag die Sache auch noch so harmlos sein - aus diesem Herrschaftswissen musste RTL etwas machen, das war klar.
Es muss ein Skandal her, es braucht Sex and Crime, es muss auch die letzte jugendliche Lichtgestalt in den Dreck gezogen und mit bigotten Kommentaren überzogen werden. „Uups, so haben wir Sängerin Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen“, freuen sich die „Explosiv“-Macher in ihrem Beitrag, führen den Filmausschnitt aus dem eigenen Haus genüsslich vor und texten süffisant: „Nackt vor einer TV-Kamera herumzuspringen - das sind auf jeden Fall Bilder, die man von einer immer bodenständig wirkenden Lena Meyer-Landrut nicht erwartet hätte.“

Von RTL allerdings haben wir nichts anderes erwartet. Was assoziierte man mit der Senderkennung noch in den ersten Tagen? „Rammeln, töten, lallen“. Es wäre zu schön gewesen, hätte sich daran inzwischen etwas geändert.
LASS DAS MÄDCHEN EINFACH IN RUHE!
Das die immer das machen müssen!
sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer Polizei

05.05.2010 07:02 hexle ist offline Email an hexle senden Homepage von hexle Beiträge von hexle suchen Nehmen Sie hexle in Ihre Freundesliste auf

irmi
Realname: Irmi
Administrator

irmi ist weiblich

[↑] [↓]

da hast du vollkommen recht,man weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

Lg irmi
Netz Biene Netz Biene Netz

05.05.2010 07:12 irmi ist offline Email an irmi senden Beiträge von irmi suchen Nehmen Sie irmi in Ihre Freundesliste auf Füge irmi in deine Contact-Liste ein

Kim
Realname: Astrid
Bilderartistin

Kim ist weiblich

[↑] [↓]

da geb ich dir recht - ist echt der hammer. warum kann man nicht einfach menschen in ruhe lassen?
vielleicht solltest du deine meinung mal direkt an rtl schicken, würde mich mal interessieren, ob du da eine antwort bekommst.

05.05.2010 13:03 Kim ist offline Email an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf

Irina
Realname: Irina
Administrator

Irina ist weiblich

[↑] [↓]

Ja,so ist das nunmal wenn jemand auf dem Weg nach oben ist.Da wird genüßlich im Dreck der Vergangenheit gegramt.

Lena hat ja ihr Privatleben unter Verschluss gehalten,tja,das trägt dann solche Blüten das Jugendsünden ausgegraben werden.

05.05.2010 18:28 Irina ist offline Email an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf

Nicole
Realname: Nicole
Administrator

Nicole ist weiblich

[↑] [↓]

Leider ist es bei Leuten die im Rampenlicht stehen immer wieder so das die schlechten Sachen , bzw. Skandale ans Licht geholt werden , da gibt es nix privates . Mir tun die Leute einfach nur leid , aber wer sich ins Rampenlicht stellt weiß auch auf was er sich einlässt !

Auch wenn ich hexle recht geben muss.

LG

Nicole
mit Leonie Larissa (13.06.04) & Melina Mercedes (29.10.06) an der Hand
und Krümel (+09.07.03) im Herzen

Schaugarten , schaut mal vorbei

05.05.2010 19:42 Nicole ist offline Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Füge Nicole in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: amarok801

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: