Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite
Zum Kalender Unsere Partner Suche Häufig gestellte Fragen
 Zum Kniffel Sudoku Spiele

Die Bastelstube » Forenredaktion » Forenregeln » Urheberrecht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicole
Realname: Nicole
Administrator

Nicole ist weiblich

Urheberrecht      [↑] [↓]

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Bitte denkt dran wenn ihr Sachen oder Fotos von anderen hier einstellt verletzt ihr die Urherbrecht (Copyright) , also bitte nur eure eigenen Sachen zeigen DANKE

LG

Nicole
mit Leonie Larissa (13.06.04) & Melina Mercedes (29.10.06) an der Hand
und Krümel (+09.07.03) im Herzen

Schaugarten , schaut mal vorbei

10.03.2010 21:32 Nicole ist offline Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Füge Nicole in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: amarok801

uschi
Realname: Uschi
Kleistermeisterin

uschi ist weiblich

[↑] [↓]

ich werde mich in Zukunft daran halten, nur meine eigenen Sachen einzustellen, das hatte ich ja schon mal geschrieben, aber meine ganz eigene Meinung ist, wenn z.B. jemand auf einer Hobbyausstellung ausstellt muss er ja damit rechnen, das auch Fotos gemacht werden und das die Fotos auch anderen gezeigt werden. Es ist wohl ein ganz schmaler Grat, was man darf und was nicht. Die Eltern von Michaels Schule müssen auch unterschreiben, wenn Bilder von den Kindern auf die HP der Schule kommen oder in die Zeitung wer sagt ,das möchte ich nicht, da wird schon peinlich genau drauf gachtet, das derjenige auch nicht erscheint. Und das ist ja auch in Ordnung, es sind ja die Gesichter die zu sehen sind, alles andere sind für mich nur Sachen.
So seh ich das jedenfalls und von meinem Stand könnte jeder so viele Bilder veröffentlichen wie er will
Aber wie du schon schreibst Nicole, sieht es nicht jeder so

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da (Klara Löwenstein)

11.03.2010 11:10 uschi ist offline Email an uschi senden Homepage von uschi Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf

Nicole
Realname: Nicole
Administrator

Nicole ist weiblich

[↑] [↓]

Uschi ich denke ja eigentlich genauso wie du , aber leider ist das Rechtlich anders gereglt und wer sich nicht dran hält kann eine mengr Ärger und hohe Zahlungen bekommen und ich möchte das einfach nur vermeiden , das unser Forum irgenntwann durch sowas in Schwierigkeiten kommt.

LG

Nicole
mit Leonie Larissa (13.06.04) & Melina Mercedes (29.10.06) an der Hand
und Krümel (+09.07.03) im Herzen

Schaugarten , schaut mal vorbei

11.03.2010 18:20 Nicole ist offline Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Füge Nicole in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: amarok801

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: